Post image for Zwickauer Reisemesse war ein Erfolg

Zwickauer Reisemesse war ein Erfolg

von admin am 17. Januar 2011

Der Tourismusverein Elbsandsteingebirge e.V. zieht eine positive Bilanz aus dem Auftritt bei der Zwickauer Reisemesse am vergangenen Wochenende. Als einziger Verband der Tourismusregion Sächsische Schweiz / Elbsandsteingebirge vertreten, konnten zahlreiche Besucher mit Infomaterial versorgt und in Gesprächen auf einen Urlaub im Elbsandsteingebirge neugierig gemacht werden.

Gerade die Menschen aus den Regionen Brandenburg, Thüringen und Westsachsen sind aufgrund der niedrigen Entfernungen zu unserem Urlaubsgebiet bereit, auch für einen Kurzurlaub und während der buchungsarmen Nebensaison das Elbsandsteingebirge zu besuchen. Der TVEG sieht das als eine Chance und ist bemüht, durch zielgerichteter Werbung dieses Publikum verstärkt anzusprechen.

Unser Vorstandsmitglied Frau Schmidt betreute dem Messestand und freute sich, viele Gastgeberverzeichnisse und zahlreiche Exemplare der vereinseigenen Broschüre „Ausflugsziele im Elbsandsteingebirge“ an dem Mann bringen zu können. Am Sonntag wurde unser Messeauftritt durch Fam. Alfred und Renate Hähnel abgesichert, bei denen wir uns recht herzlich bedanken.

Die Zwickauer Reisemesse steht sicher wieder auf dem Messeprogramm des Tourismusverein Elbsandsteingebirge e.V. für das Jahr 2012.

{ 0 Kommentare… schreib einen eigenen }

Schreib einen Kommentar

Previous post:

Next post: