Zwickauer Reisemesse 2011

von admin am 14. Januar 2011

Am Wochenende, genauer gesagt vom 14.01.2011 – 16.01. 2011, ist der Tourismusverein Elbsandsteingebirge e.V. auf der grössten Touristikmesse des Bundeslandes Thüringen vertreten. Auf rund 7.500 m² Ausstellungsfläche präsentieren sich knapp 300 Aussteller mit neuen Reisetrends wie Wellness, Wandern oder Golfen, Partyspaß, Kulturtrip oder Sonne pur. Interessant und ein Highlight für viele Besucher ist sicher der große Caravan- und Reisemobil-Bereich.

Wir berichteten schon über die geplanten verstärkten Auftritte auf regionalen Reise- und Touristikmessen 2011 und hoffen, Zwickau wird ein guter Start und viele Besucher interessieren sich für die Region Sächsische Schweiz / Elbsandsteingebirge. Die in Zusammenarbeit mit der Sächsischen Zeitung erstelle Broschüre „Ausflugsziele im Elbsandsteingebirge“ ist eine der begehrten Präsentationen, Broschüren und Flyer, welche vom Tourismusverein verteilt werden.

Schon 2010 hat der TVEG e.V. seinen Messestand aufgerüstet, und kann jetzt jetzt mit neuen Rollups und verbessertem Infomaterial die Sächsische Schweiz und Unterkünfte der Vermieter noch besser präsentieren.

Vielleicht besuchen Sie uns am Wochenende.

{ 0 Kommentare… schreib einen eigenen }

Schreib einen Kommentar

Previous post:

Next post: