Tag der Sachsen in Grimma

von admin am 6. September 2008

Am Sonnabend, den 06.09.08 haben wir als Tourismusverein Elbsandsteingebirge unseren Verein, wie in den vergangenen Jahren auch, auf dem „Tag der Sachsen“ in Grimma präsentiert.

Das Team des Tourismusvereins am Messestand.

Das Team des Tourismusvereins am Messestand.

Von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr ist der Stand von:

  • Franziska Kunze,
    Lehrling im Tourismusverein
  • Gerd Schmidt,
    Vermieter aus Papstdorf
  • Uwe Winkler,
    Vermieter aus Rathmannsdorf und Vorstandsmitglied
  • Roswitha Mohrich,
    Vermieterin aus Thürmsdorf und Vorstandsmitglied

betreut wurden.

Zahlreiche Besucher informierten sich bei uns am Stand über die Sächsische Schweiz und zeigten vor allem an Gastgeberverzeichnissen, der Broschüre Ausflugsziele, und an Prospekten von touristischen Angeboten der Region Interesse.

Landtagspräsidenten Herrn Iltgen am Messestand

Landtagspräsidenten Herrn Iltgen am Messestand

Selbstverständlich ist die Sächsische Schweiz bei den Leipziger’n und Grimmaer’n nicht unbekannt. Ich denke aber, dass sich viele Standbesucher wieder eine Anregung zum nächsten Urlaubsaufenthalt in die Sächsische Schweiz geholt haben.

Als prominenten Besucher konnten wir den Landtagspräsidenten Herrn Iltgen an unserem Stand begrüßen.

Roswitha Mohrich

Stellv. Vereinsvorsitzende

{ 0 Kommentare… schreib einen eigenen }

Schreib einen Kommentar

Previous post:

Next post: