Reisemesse Reisemarkt Vogtland Plauen

von admin am 21. Februar 2010

Reisemarkt Vogtland Plauen
Der Tourismusverein Elbsandsteingebirge e.V. präsentiert die Sächsische Schweiz, sowie Angebote der Vermieter- und Freizeitanbieter der Region, auf der Messe Reisemesse Reisemarkt Vogtland Plauen, die dieses Wochendende in Plauen stattfindet.

Wie Frau Schmidt mitteilte, war die Messe ab 11 Uhr sehr gut besucht. An unserem Messestand wurden, wie immer sachkundig und freundlich, zahlreiche Fragen zum geplanten Urlaub im Elbsandsteingebirge beantwortet.

Das zur Verfügung stehende und teils vom Tourismusverein selbst herausgegebene Prospektmaterial fand guten Absatz, so daß man schon nach dem ersten messetag von einem vollen Erfolg für den Tourismusverein Elbsandsteingebirge e.V und seine Mitglieder, den Vermieter von Ferienunterkünften in der Sächsischen Schweiz sprechen kann.

Jetzt hoffen wir auf viele Besucher am Sonntag!

{ 0 Kommentare… schreib einen eigenen }

Schreib einen Kommentar

Previous post:

Next post: