Messe in Chemnitz

Reisemesse in Chemnitz

von admin am 15. November 2010

Am 6. und 7. November 2010 fand in der Stadthalle Chemnitz wieder eine Reisemesse statt. Auch der Tourismusverein Elbsandsteingebirge war auf dieser Messe durch Frau Gabriele Schmidt vom Vorstand, Frau Nake sowie den Mitgliedern Heike und Gunter Schubert aus Rathmannsdorf, Frau Renate Hähnel aus Thürmsdorf und Herrn Lutz Hensel vom Rockhostel Königstein vertreten. Dass reges Interesse an der Sächsischen Schweiz besteht, belegt allein schon die Tatsache, dass unser Stand an beiden Ausstellungstagen immer dicht von Besuchern umringt war.

Unsere kostenlosen Broschüren Gastgeberverzeichnis und Ausflugsziele, die Broschüre vom Elberadweg und diverse andere Flyer wurden sehr gut angenommen. Auch Vermittlungen ergaben sich.

Und das Resümee aller Beteiligten ist – wir fahren gerne wieder mit.

{ 0 Kommentare… schreib einen eigenen }

Schreib einen Kommentar

Previous post:

Next post: