Reisemesse in Chemnitz

von admin am 19. November 2009

Vom 14.11. bis 15.11. war der Tourismusverein Elbsandsteingebirge e.V. auf der gut besuchten Reisemesse in Chemnitz vertreten.

Der bestens positionierte Messestand zog viele Besucher an. Neben dem Interesse an der Region Sächsische Schweiz / Elbsandsteingebirge fand die vom Verein selbst herausgegebene Broschüre Ausflugsziele im Elbsandsteingebirge guten Absatz und wird sicher einige Besucher der Messe dazu bewegen, den nächsten Urlaub im Elbsandsteingebirge zu verbringen.

Unsere Meinung nach hat sich der Messeauftritt gelohnt, so daß wir uns nächstes Jahr wieder präsentieren werden.

Gerade die Imagewerbung für die Sächsische Schweiz stellt für den Tourismusverein Elbsandsteingebirge e.V. eine wichtige und gern wahrgenommene Aufgabe dar.

{ 0 Kommentare… schreib einen eigenen }

Schreib einen Kommentar

Previous post:

Next post: