Post image for Reisemarkt Vogtland Plauen

Reisemarkt Vogtland Plauen

von admin am 25. Februar 2011

Vom 19.02. – 20.02. fand der beliebte Reisemarkt Vogtland in Plauen statt. Von 10:00 bis 18:00 Uhr füllten sich täglich die Türen der Plauener Festhalle, die zu einem riesigen Reisebüro umfunktioniert wurde. Nicht nur Vogtländer nutzten sehr zahlreich die Gelegenheit, sich über Tourismusregionen wie die Sächsische Schweiz, aber auch zu den Themen Caravan, Sportausrüstung, Trekking und Zubehör zu informieren.

Das Messeteam des Tourismusverein Elbsandsteingebirge e.V. ist mit dem Zuspruch und der Nachfrage nach Infomaterial mehr als zufrieden. Fast alle Prospekte wurden bis zum Ende des letzten Messetages an die Besucher verteilt.

Schwerpunkte des Interesses waren touristische Highlights wie Malerweg und Elberadweg sowie Fragen zu den Möglichkeiten eines Urlaubs mit Kindern im Elbsandsteingebirge. Unser Gastgeberverzeichnis mit Unterkünften der Mitglieder des Vereins wurde dankend angenommen und wird den Besuchern unserer Urlaubsregion eine Hilfe bei der Wahl der geeigneten Ferienwohnung, eines Ferienhauses oder einer Pension sein.

Der Tourismusverein Elbsandsteingebirge e.V. bedankt sich für die Unterstützung des Gästevereins Rathmannsdorf, speziell bei Familie Schubert, welche den Messestand des Vereins am Sonntag kompetent präsentierte. Der Gästeverein Rathmannsdorf ist mit seinen 30 Mitgliedern im Rahmen einer Gruppenmitgliedschaft im Tourismusverein Elbsandsteingebirge e.V. vertreten und vermittelt Ferienunterkünfte in der Region Rathmannsdorf und Bad Schandau.

{ 0 Kommentare… schreib einen eigenen }

Schreib einen Kommentar

Previous post:

Next post: