Post image for Messerückblick Dresdner Reisemarkt

Messerückblick Dresdner Reisemarkt

von admin am 2. Februar 2011

Viele Besucher und großes Interesse am Elbsandsteingebirge, seinen touristischen Zielen und den Angeboten der Vermieter von Pensionen, Hotels und Ferienwohnungen. So fällt das Resümee des Messeteams vom Elbsandsteingebirge e.V. zum Auftritt auf dem Dresdner ReiseMarkt 2011 aus. Wir hoffen, bei vielen Messegästen das Interesse an einem Urlaub im Elbsandsteingebirge geweckt zu haben. Unser Prospektmaterial wurde dankend angenommen und in großer Stückzahl „an den Mann“ gebracht.

Besonderer Dank gilt der Familie Hähnel aus Thürmsdorf, sowie Frau Schmidt und Frau Nake vom Tourismusverein Elbsandsteingebirge e.V., die den Messestand das ganze Wochenende über betreuten und kompetente Ansprechpartner waren.

{ 0 Kommentare… schreib einen eigenen }

Schreib einen Kommentar

Previous post:

Next post: